Spyke

Tut mir leid, da ist nur eine weitere CDU-Wahl wieder drin. Berliner sind laut, gehen aber nicht zur Wahlurne und geben CDUler lieber Platz zum wählen.

7
feddit.org

Gibt es eigentlich eine deutschsprachige gute-Nachrichten-community für sowas?

2

You reached the end