Spyke
feddit.de

Direkt im Titel steht, dass der Porsche-Fahrer unverletzt blieb, aber dass einer der Straßenbahnführer sich das Handgelenk gebrochen hat wird nur so am Rande erwähnt.

27
taladarreply
feddit.de

Du meinst dass der Porsche Fahrer mit seinem Auto einem der Straßenbahnfahrer das Handgelenk gebrochen hat.

10

Aber das war ein UNFALL. Der Porschefahrer ist durch eine Verkettung unglücklicher Ereignisse die er rein gar nicht beeinflussen konnte zwischen die Straßenbahnen geraten. Wenn überhaupt sind hier die Straßenbahnfahrer schuld weil sie nicht ausgewichen sind.

/s

10
feddit.de

Hier mehr Infos zum Vorfall: mannheim24.de

Ist zwar kein "ausgezeichneter Qualitätsjournalismus" wie der MaMo, dafür aber lesbarer Inhalt.

Die Fakten:

  • Porschefahrer überholt Straßenbahn auf einspuriger Straße
  • andere Bahn kommt entgegen
  • er beschleunigt, Bahnen bremsen, Kollision, Bahn entgleist
  • Autofahrer unverletzt, Bahnfahrer Handgelenk gebrochen
  • Schaden an Bahnen / Oberleitung >100.000€, Porsche 20.000€
8

Wärs ne Audi gewesen, wär der schneller unterwegs gewesen und hätte mehr Schaden verursacht. Wärs ne BMW gewesen, wäre der dem Straßenbahn im Windschatten gefahren mit Blinker an und ständiger Lichthupe.

1

You reached the end

Porsche in Rheinau zwischen zwei Straßenbahnen eingeklemmt | Spyke