Spyke
hopepunk_buchclub·Hopepunk - Solarpunk Buchclubbyluce

Wir lesen Buch 2 bis Ende Juni

Das Buch bis Ende Mai zu lesen war etwas sehr kurz, danke für die Einwände!

Ich würde sagen, wir verlängern auf Ende Juni. Dann haben auch alle mehr Zeit das Buch erstmal zu besorgen/auszuleihen.

Ich bearbeite noch den angehefteten Post ☺️

Postet gerne vorher auch schon Gedanken, bitte mit Seitenanzahl oder Prozentangabe und Spoilertag (oder CW von Mastodon aus).

Ich bin gespannt wie ihr das Buch findet!

View original on feddit.org
No comments on the original post yet.
Wir lesen Buch 2 bis Ende Juni | Spyke