AfD: Orban will AfD nach Einstufung als rechtsextremistisch unterstützen
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2025-05/afd-verfassungsschutz-rechtsextremistisch-orban-unterstuetzungOpen linkView original on feddit.org
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2025-05/afd-verfassungsschutz-rechtsextremistisch-orban-unterstuetzungOpen linkView original on feddit.org
Zeig mir deine Freunde und ich sag dir wer du bist. Das Verbot dieses Exkrement deutscher Politik kann nicht schnell genug kommen.
Wir könnten auch von einem Fliegenschiss sprechen, oder?
Die Überschrift könnte so eins zu eins in einem satire Blatt stehen...
Der Postillon hatte den Artikel schon fast fertig aber die Realität war wie sooft in letzter Zeit schneller.
Ich hoffe der Postillon kopiert die Überschrift 1 zu 1
Die Überschrift klingt, als wolle er die AfD unterstützen, gerade weil sie den deutschen Staat untergraben will. Ich befürchte, dass das leider auch die eigentliche Wahrheit ist.
Dachte, das wär vom Postillon.
![email protected]
Schankedön
Schittebön
Gleich und Gleich gesellt sich gern.
Was ein dämliches Getrolle.
Bitte nicht drauf eingehen.
Die Einstufung ist ein Qualitätssiegel für Faschisten und (Möchtegern)Diktatoren. /s
Und der Verfassungsschutz dachte er benachteilige die AfD mit der Einstufung...