Spyke

Nee, du, ich finde Mord ziemlich primitiv.

Jedoch ein Assifernsehformat, in dem man den Oligarchen alle Besitztümer entzieht und sie dann bis zu zwei Jahre begleitet, wie sie versuchen, sich von der Armut wieder hochzuarbeiten (was ja totaaaal einfach und schnell mit viel Arbeit möglich ist!), DAS bringt dem Volk was.

Denen den leichten Ausweg zu geben wäre nicht gerecht.

EDIT: Ich heute kein Deutsch anscheinend…

33

Produktionsbudget is mit der Enteignung auch direkt gegeben. 8K HDR DTS! Würde Geld bezahlen um Leute wie Trump, Bezos und Musk im Dreck kriechen zu sehen in den sie ihre Mitmenschen mit Freude zwingen

11
feddit.org

Erstaunlicherweise schon. Auch ein bisschen beunruhigend.

Kommentare auf dem VE sind auch gar nicht mal so nett:

Weiß irgendwie nicht direkt, ob das tatsächlich vorwiegend enttäuschte Linke oder cosplayende Rechte und Bots sind.

24
fylkennyreply
feddit.org

Wie viele linke gibt es denn da überhaupt noch? Den mit Haken würde ich schonmal ausschließen.

21
feddit.org

Glaub das ist kein Zwitscher.

Aber definitiv der mit Hammer und Sichel ist kein Linker.

11

Sieht für mich aus wie nitter.net also ein alternatives Zwitscher Vorne-Ende (front-end)

15

Das ist die Nitter-Instanz xcancel.com, u.a. weil Zwitscher selbst ja völlig unbenutzbar geworden ist.

2
feddit.org

Weiß nicht, „Haha Mord haha“ ist halt auch etwas zu einfach.

-7
kossareply
feddit.org

Aber alle zusammen am Stauffenberg Gedenktag so "Ich wäre auch im Widerstand gewesen! Schaut, es waren nicht alle Deutschen Nazis"

40
j5906reply
feddit.org

Is so!

Wir sind schon an dem "Menschen werden ohne Urteil in Konzentrationslager verlegt" und "Gesetze und Gerichte werden einfach ausgesetzt" Punkt und Leute hier so: "Wir sollten die volle Härte der Gesetze und Gerichte gegen ihn aufwenden, aber nichts was drüber hinaus geht, das finde ich primitiv :3"

32
rhabarbareply
feddit.org

“Gesetze und Gerichte werden einfach ausgesetzt”

Nancy Faeser sicherheitshalber auch gleich miterledigen oder was ist dein Plan? Meine Güte.

-7
kossareply
feddit.org

Ich glaube es geht um die USA und deren Putsch.

7
rhabarbareply
feddit.org

Ach so, in Deutschland ist natürlich alles tipptopp.

-5

Ich würd mal nur anmerken, dass sowohl in Deutschland als auch in den USA der Widerstand gegen die Regierung, so sie sich nicht an Gesetze hält bzw. diese aushebelt, Aufgabe der Bevölkerung ist. Wo da die Grenze ist, ist Auslegungssache, aber in den USA auf jeden Fall bereits überschritten.

4
lowleekunreply
ani.social

Hat zwar keiner behauptet aber im Strohmannen scheinst du gut zu sein.

2

Die Aussage war: was Demokratie gefährdet, soll man abknallen. Warum sollte das nur für Trump gelten?

-2

Mord als politisches Mittel ist komplett unterschätzt.

Stalin betritt den Raum.

4
feddit.org

Ein weiteres Exemplar des absolut nicht hilfreichen Narrativs von „Ich hab’s euch doch schon immer gesagt“. Ich denke es hilft nicht besonders sich hochnäsig gegenüber denjenigen zu verhalten, mit denen man gemeinsam etwas erreichen möchte.

-13
XM34reply
feddit.org

Ich will aber nichts mit diesen republikanischen Bastarden gemeinsam erreichen. Die sind genauso schlimm wie Trump selbst.

18

Es geht doch nicht um die Republikaner, ich meinte damit den „breiten Teil“ der Bevölkerung.

Beispiel: Letztes Jahr während der Brandmauer Demos habe ich Leute gesehen, die sich auf die Demo mit Antifa Fahne und einem Banner gestellt haben auf dem so etwas stand wie „Wir haben es ja schon immer gesagt“. Ich fand es nicht besonders sinnvoll, Leuten die normalerweise eher nicht auf solche Demos gehen, dann aber da waren vor den Kopf zu stoßen.

3

You reached the end