fragfeddit·Frag Fedditbypasulke [Arbeitsleben] Interessen als Teil der LohnarbeitQuerverweis für mehr Aufmerksamkeit auf die Community und meine Frage.https://feddit.de/post/2284908Open linkView original on feddit.de7Comments1
FalscherFuchs feddit.deIch hab Bewegung, Abwechslung, kann mich (in Rahmen) kreativ ausleben und mich noch verbessern. Außerdem trage ich einen wertvollen Beitrag zur Gesellschaft bei. 💯/1001
Ich hab Bewegung, Abwechslung, kann mich (in Rahmen) kreativ ausleben und mich noch verbessern. Außerdem trage ich einen wertvollen Beitrag zur Gesellschaft bei.
💯/100