Spyke
feddit.de

Ich finde die domain sooo schlecht!

wenn ich jetzt einmalzahlung500.de registriere, werden mir die Studenten reihenweise ihre Anschrift, Geburtsdatum, Personummer und IBAN geben...

Edit: die ist ja schon registriert. Und einige ähnliche auch :D

29
feddit.de

Da wäre ich aber auch neugierig, warum 25% verzichten. An Rahmenbedingung wird's ja eher nicht liegen. Und wer's nicht mitgekriegt hat, dürfte unter einem Stein leben und braucht da ah keinen Strom. Sind echt 25% der Studenten so wohlhabend, dass der Butler das nicht ausfüllen brauchte?

9
feddit.de

Und wer’s nicht mitgekriegt hat, dürfte unter einem Stein leben

Lach nicht, aber ich habs nicht mitbekommen, dass und wie meine Uni das freigeschaltet hat. Klar ist das durch die Medien gegeistert, aber das tut der Bubatz auch. Wenn ich noch an der selben Depressivität leiden würde, wie noch zu Bachelorzeiten, dann hätte ich mich auch immer noch nicht pro-aktiv selbst darum gekümmert.

8
notepassreply
feddit.de

Ich kann mir vorstellen, dass die E-ID was damit zu tun hat. Viele dürften das wohl nicht aktiv gehabt oder eingerichtet haben. Dann war der Aufwand halt höher und einige dürften dann wohl abgesprungen sein. Plus ein paar, die Grenzgänger sind und nicht genau wussten ob sie das dürfen und es daher sein gelassen haben.

Ist aber nur Vermutung.

5

Gerade deshalb hätte ich es nicht beantragt. Keine Lust, das zu benutzen

-1

You reached the end