Spyke

Das einzige was ich sehe ist, das große Teile Brandenburgs und Meck-Pomms keine Funkamateure mit Digitalmodus haben.

Kann auch sein das da einfach nur grundsätzlich niemand ist.

25
feddit.org

Ja kann bestätigen hier in MeckVorp ist niemand.

Aber nach Brandenburg traue ich mich nicht (⁠๑⁠•⁠﹏⁠•⁠)

15

Da war noch nie jemand. Das waren schon vor der Teilung dünn besiedelte Gebiete.

7

Weil es systematisch durch westdeutsch und stadtzentische Politik vernachlässigt worden ist. In Sachsen gibt es mehr Städte. In Thüringen gibt es nur Leute in Gotha, Erfurt und Jena.

1

You reached the end

ich_iel | Spyke