Spyke
feddit.org

Ich kann mir eine Episode, von wenn Ich noch unter 2 Jahre war, noch abrufen. Sie ist sehr kurz, fast wie ein Bild, aber es ist da.

Also es kann gut sein, dass die Erinnerungen doch noch da sing, man kann einfach nicht zugreifen.

2

You reached the end

Warum erinnern wir uns nicht an unsere Säuglingszeit? | Spyke