gesundheit·Medizin & GesundheitswesenbyD_a_X Warum erinnern wir uns nicht an unsere Säuglingszeit?https://www.scinexx.de/news/psychologie/warum-erinnern-wir-uns-nicht-an-unsere-saeuglingszeit/Open linkView original on feddit.org8Comments3
connected0 feddit.org2Hide 2 repliesIch kann mir eine Episode, von wenn Ich noch unter 2 Jahre war, noch abrufen. Sie ist sehr kurz, fast wie ein Bild, aber es ist da. Also es kann gut sein, dass die Erinnerungen doch noch da sing, man kann einfach nicht zugreifen.2
Ich kann mir eine Episode, von wenn Ich noch unter 2 Jahre war, noch abrufen. Sie ist sehr kurz, fast wie ein Bild, aber es ist da.
Also es kann gut sein, dass die Erinnerungen doch noch da sing, man kann einfach nicht zugreifen.
Einfach nicht root genug.
sudo cat /var/log/infant