Russland: Außenminister Lawrow beschimpft von der Leyen als „Führer Ursula“
https://www.rnd.de/politik/russland-aussenminister-lawrow-beschimpft-von-der-leyen-als-fuehrer-ursula-WLP7WND5IZF53E7QYMOEW2KZBM.htmlOpen linkView original on discuss.tchncs.de
Wenn Lawrow sie beschimpft, dann hat sie was richtig gemacht. 👍
nein.
Doch.
Oh!
Seltener W für VdL.
Ich bekomme bei ihr tatsächlich das Gefühl, dass sie sich auf EU-Ebene um einiges besser macht als im Bundestag