Kdeutschland·DeutschlandbyKasimirDD 30 Zentimeter Hagelschicht – Winterdienst räumt Straßen von Reutlingen freihttps://www.n-tv.de/panorama/Winterdienst-raeumt-Strassen-von-Reutlingen-frei-article24306924.htmlOpen linkView original on feddit.de80Comments8
avater lemmy.world1Hide 1 reply „Weil jetzt so ein Tag ist, ändert man nicht die Politik“ - Armin Laschet 41
vvollkornschorle feddit.de3Hide 3 repliesNot so Fun Fact: Vor ziemlich exakt zehn Jahren gab es in Reutlingen den damals größten Hagelschaden: Hagelsturm von Reutlingen (Wikipedia)14
TTraumkaempfer replylemm.eeWas manche schon wieder so interpretieren, dass so etwas schon immer vorgekommen ist und somit nichts mit dem Klimawandel zu tun haben kann.-2
wwendel ☑️ feddit.de1Hide 1 replyDer August ist der neue April. Wenn's so weitergeht kann man an Weihnachten entspannt bei 20°C grillen.13
aard replykyu.deHier in Finnland hatten wir vor paar Jahren 15°C an Weihnachten mit Regen - genau gleiches Wetter wie an Mittsommer in dem Jahr. Hinter der Terasse hat eine Blume im Garten geblueht, und eine der Erdbeerpflanzen hat versucht auszutreiben.7
Not so Fun Fact: Vor ziemlich exakt zehn Jahren gab es in Reutlingen den damals größten Hagelschaden: Hagelsturm von Reutlingen (Wikipedia)
Genau deshalb musste ich sehr genau aufs Datum schauen.
das werden christunionisten als argument gegen den klimawandel sehen.
Was manche schon wieder so interpretieren, dass so etwas schon immer vorgekommen ist und somit nichts mit dem Klimawandel zu tun haben kann.
Der August ist der neue April. Wenn's so weitergeht kann man an Weihnachten entspannt bei 20°C grillen.
Hier in Finnland hatten wir vor paar Jahren 15°C an Weihnachten mit Regen - genau gleiches Wetter wie an Mittsommer in dem Jahr.
Hinter der Terasse hat eine Blume im Garten geblueht, und eine der Erdbeerpflanzen hat versucht auszutreiben.