Spyke
kbin.social

Sorry, aber mal völlig unbhängig vom eigentlichen Thema: Wer zur Hölle kommt auf die Idee eine klar definierte Einzelperson zu gendern? Das tut ja beim Lesen weh...

45
Beroreply
lemmy.world

Das FDP-Männ*in

🤣
Was muss man zu sich nehmen um auf sowas zu kommen?

21
Ooopsreply
kbin.social

Na wenn das 50Hertz-Chef*in und Energiewende-Manager*in Kapferer sich halt zu fein ist, sich festzulegen...

9

Ne, ist schon gegendert, da fehlt nur der Stern, Kapfer*er.

1
feddit.de

Dachte ich mir auch. Hatte ernsthaft überlegt, ob die Person im Artikel nicht-binär oder so ist und es deshalb gemacht wurde. Das oder die wollten trollen.

8

Wahrscheinlich ein Troll nach dem Motto "Schaut doch wie blöd das klingt wenn alles gegendert wird".

1
feddit.de

*an der Strombörse. Für den Privatkunden gibts mysteriöse Inflation an der sich bestimmt keiner bereichert.

43
Lotec4reply
feddit.de

Die Strompreise sind doch schon unter 10 Cent. Top vorhersage

5

Das ist die Vorhersage für alle, die nur Cal24 kennen Ü

1
feddit.de

Geh halt auch zu Tibber. Da zahlst du literally den Spotpreis der Börse und nur eine kleine monatliche Grundgebühr. Da geht nix in irgendeinen Greedflationüberschuss. Allerdings ist der grade mit 24ct auch nicht viel billiger als reguläre Anbieter, wie es scheint.

1
Lotec4reply
feddit.de

Habe keinen smartmeter. Kann keinen dynamischen Tarif haben

1

Ich auch nicht. Du kriegst dann halt einen Monatspreis, der direkt am Spotmarkt orientiert ist.

1
feddit.de

mein strompreis wurde montag von 40 auf 20 gesenkt.

5

uff. dann kannst du aber sicher wechseln,oder? der abwärtstrend beim strompreis muss auch dir zugänglich sein.

1
hh93reply

Meiner wurde seit Abschluss letztes Jahr zu 34 auf aktuell 26 gesenkt und geht nächsten Monat auf 24 runter

2

Ich gehe mal davon aus das es daran liegt das ich meinen Vertrag ende letzten Jahres gemacht habe.

1

You reached the end

Übertragungsnetzbetreiber prognostiziert Strompreise unter 10 Cent pro kWh | Spyke