Spyke
wuppertal·Wuppertal 🚟 byIngoWpt

Weiß eigentlich jemand was mit der Bauruine auf der #konigshohe in #wuppertal passieren soll? Ist ja ein echtes Aushängeschild für die #buga2031 Gleich daneben steht ja noch so ein scheinbar leer

Weiß eigentlich jemand was mit der Bauruine auf der #konigshohe in #wuppertal passieren soll? Ist ja ein echtes Aushängeschild für die #buga2031 Gleich daneben steht ja noch so ein scheinbar leer stehendes Gebäude. @[email protected] @[email protected]

View original on mastodon.social

You reached the end

Weiß eigentlich jemand was mit der Bauruine auf der #konigshohe in #wuppertal passieren soll? Ist ja ein echtes Aushängeschild für die #buga2031 Gleich daneben steht ja noch so ein scheinbar leer | Spyke