mich_ielbymxeff ich🐗ielAsterisk von altgriechisch ἀστερίσκος asterískos, „Sternchen“View original on feddit.de84Comments8
SubArcticTundra lemmy.ml3Hide 3 repliesEigentlich es wäre geil wenn man da irgendwelchen Emoji stellen könnte... Römer🧊innen13
Tante Regenbogen feddit.de1Hide 1 replyDachte mal an einen schlechten Witz. Gibts schon ichbin40undlustig auf Lassmich?5
Eigentlich es wäre geil wenn man da irgendwelchen Emoji stellen könnte...
Römer🧊innen
So wie bei ich*iel!
Genau, ich🍺iel
Abonnent🍺innen
Die Judäische Volksfront‽
Spalter🪓innen!
Dachte mal an einen schlechten Witz. Gibts schon ichbin40undlustig auf Lassmich?
Ja: https://feddit.de/c/ichbin40undlustig