Spyke
wahl·Community für überregionale WahlenbyRotluchs

Farbe bekennen: Robert Habeck

Und ein Artikel dazu: https://www.tagesschau.de/inland/bundestagswahl/habeck-farbe-bekennen-100.html

Grünen-Spitzenkandidat Habeck gibt sich im ARD-Interview kämpferisch: Er wolle mitregieren, weil die kommenden vier Jahre richtungsweisend seien. Habeck warb für eine Reform der EU und warf den USA und Russland Imperialismus vor.

Farbe bekennen: Robert Habeckhttps://www.ardmediathek.de/video/farbe-bekennen/farbe-bekennen-robert-habeck/ard/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL2ZhcmJlIGJla2VubmVuLzIwMjUtMDItMTlfMjAtMTUtTUVaOpen linkView original on feddit.org

Es geht mir so dermaßen auf den Sack, dass hier heutzutage alles wie in den USA auf ein paar Fressen konzentriert wird, als ob hierzulande Parteien keine Rolle mehr spielen. Furchtbar. Als ob irgendeiner der "Spitzenkandidaten" irgendwas alleine entscheidet. Wen juckt denn, was irgend eines dieser TypInnen denkt? Redet über Partei- und Wahlprogramme, und nicht über Merz seinen Wellensittich, verdammt noch mal.

10

You reached the end

Farbe bekennen: Robert Habeck | Spyke