Spyke
lemmy.ca

Puh - war schon einmal jemand in Schwerin?

Ansonsten aber fast durchgehend für die Stadt im Osten entschieden und damit bislang in der Mehrheit^^

6
Oliverreply
lemmy.ca

Wobei... Köln deutlich vor Erfurt? Da frag' ich mich schon, wer von den Abstimmenden schon in beiden Städten war!? 😯

9
Novemberreply
feddit.de

Kommt wohl immer mit darauf an, welche Kriterien jeder für die Bewertung als "beste" Stadt anlegt.

4

Ja, war ich. Touristisch sehr hübsch, aber sonst möchte ich da nicht tot überm Zaun hängen.

2

Für einen Ausflug definitiv. Ein Bekannter von mir hat dort anderthalb Jahre gewohnt und ist dann der piefigen Ackerbürgerlichkeit und den 19 Uhr hochgeklapten Bürgersteigen entflohen.

3
koshreply
feddit.de

Kann leider nichts ändern 😥

3

Macht nichts. Die haben es eh nicht verdient beim Namen genannt zu werden.

3
lemmy.world

Interessant. Mal abwarten wer gewinnt. Wirst du den Link nach jedem bracket erneut teilen?

2

Jo, außer die Mods sagen, dass das zu viel wird. Ich glaube aber ned. 1 Thread pro Tag sollte das Board ja ned überschwemmen.

6

You reached the end

Möge die beste deutsche Stadt gewinnen | Spyke