Ilko-Sascha Kowalczuk über den Osten: „Wer Nazis wählt, ist ein Nazi“
Der ostdeutsche Historiker Ilko-Sascha Kowalczuk über den Hang zum Autoritarismus in Ostdeutschland und die Rolle des Westens. Und über Freiheit.
https://taz.de/Ilko-Sascha-Kowalczuk-ueber-den-Osten/!5941741/Open linkView original on feddit.de