abogengemeinschaft·Intergalaktische Bogengemeinschaftbyaaaaaaaaargh Neuer Bogen funktioniert nicht richtigHabe den Bogen gemountet, aber irgendwie fährt er nicht hoch. Weiß jemand, woran das liegt?View original on feddit.org58Comments14
ccron feddit.org3Hide 3 repliesVon "MDF Holzkern" hab ich noch nie gehört, ist das irgendeine Abgabelung von Linux?7
bblurry replyfeddit.orgOft reichen die Anzahl der Fenster nicht für die Menge der Benutzer. Speziell im öffentlichen Sektor kann es hier zu Kernel-Panik führen und die Anwender weichen auf andere Systeme aus.4
aaaaaaaaaargh replyfeddit.org1Hide 1 replyIch hab mal auf kernel.org recherchiert, aber da steht nicht dabei, aus welchem Material die Kerne sind.2
ffairchild replysopuli.xyzWomöglich eine Art von Weichholz, andernfalls wäre es ja MDF hardened oder?4
aaaaaaaaaargh replyfeddit.org1Hide 1 replyGut möglich. Das ist mir heute morgen mit der alten Installation (vermutlich Ubuntu) passiert: 2
RoflmasterBigPimp feddit.org2Hide 2 repliesIch glaube da fehlt ein "s" und das ist eine Positionierungshilfe 🥸4
Von "MDF Holzkern" hab ich noch nie gehört, ist das irgendeine Abgabelung von Linux?
Oft reichen die Anzahl der Fenster nicht für die Menge der Benutzer. Speziell im öffentlichen Sektor kann es hier zu Kernel-Panik führen und die Anwender weichen auf andere Systeme aus.
Ich hab mal auf kernel.org recherchiert, aber da steht nicht dabei, aus welchem Material die Kerne sind.
Womöglich eine Art von Weichholz, andernfalls wäre es ja MDF hardened oder?
Bogen läuft überall drauf, du musst das Problem sein.
Gut möglich. Das ist mir heute morgen mit der alten Installation (vermutlich Ubuntu) passiert:
Ubuntu ist eh Schrott.
Ich glaube da fehlt ein "s" und das ist eine Positionierungshilfe 🥸
Sarch?
Fast!
Hast du schon im Wiki nachgeschaut.
Aber das ist doch mal eine Variante die leicht zu installieren ist!
Das ist nur "Arsch" falsch geschrieben.
Ich auch, aber mein Vetorecht war leider bereits aufgebraucht.