fwahl·Community für überregionale Wahlenbyfuzzy_feeling Boris Pistorius antwortet auf Vorwürfe von US-Vizepräsident Vance.das hätte euer bundeskanzler werden können, spd.View original on programming.dev29Comments11
ffuzzy_feeling replyprogramming.dev6Hide 6 repliesach, wenn man sich zwischendurch auf fox news etc rumtreibt, ist das doch fast eine gesitte kommentarspalte. darüber hinaus würde ich dazu plädieren, gegen zu halten. wenigstens "keyboard warrior" spielen. sonst werden wir bald dazu nicht mehr in der lage sein... edit: damn, als ich geguckt hatte wurde die bot-farm wohl noch nicht losgelassen.10
macniel replyfeddit.org4Hide 4 replies ach, wenn man sich zwischendurch auf fox news etc rumtreibt, ist das doch fast eine gesitte kommentarspalte. das machst du O.o?6
ffuzzy_feeling replyprogramming.dev3Hide 3 repliesich kann nicht behaupten, dass es meiner mentalen gesundheit unbedingt förderlich ist. ich hab den "feind" aber gerne im blick. wie ist die stimmung? welche themen werden gepusht, welche ausgelassen? wie drehen sie sich offensichtliches zurecht?5
macniel replyfeddit.org2Hide 2 repliesMhm ich verfolg da eher Meidastouch Network, da kommt im Lauffeuer immer neuigkeiten was Elon, Trump und die Republikaner machen und Fox behauptet. Aber, pass auf dich auf :)8
ffuzzy_feeling replyprogramming.dev1Hide 1 replygleich mal aboniert. glaub auch mal was drüber gehört zu haben. danke.3
ffederal reverse replyfeddit.orgDas Problem am Tastenkrieg ist, dass das genau den aufmerksamkeitssüchtigen Trollen hilft. Alle Plattformen sind auf Aufmerksamkeit aufgebaut.6
Ehrenminister. Vielen Dank Herr Pistorius!
Nicht die Kommentare gucken, da wird einem nur Schlecht.
ach, wenn man sich zwischendurch auf fox news etc rumtreibt, ist das doch fast eine gesitte kommentarspalte.
darüber hinaus würde ich dazu plädieren, gegen zu halten. wenigstens "keyboard warrior" spielen.
sonst werden wir bald dazu nicht mehr in der lage sein...
edit: damn, als ich geguckt hatte wurde die bot-farm wohl noch nicht losgelassen.
das machst du O.o?
ich kann nicht behaupten, dass es meiner mentalen gesundheit unbedingt förderlich ist.
ich hab den "feind" aber gerne im blick.
wie ist die stimmung? welche themen werden gepusht, welche ausgelassen? wie drehen sie sich offensichtliches zurecht?
Mhm ich verfolg da eher Meidastouch Network, da kommt im Lauffeuer immer neuigkeiten was Elon, Trump und die Republikaner machen und Fox behauptet.
Aber, pass auf dich auf :)
gleich mal aboniert. glaub auch mal was drüber gehört zu haben.
danke.
joa gerne :)
Das Problem am Tastenkrieg ist, dass das genau den aufmerksamkeitssüchtigen Trollen hilft. Alle Plattformen sind auf Aufmerksamkeit aufgebaut.
Bleibt weg von den Kommentaren.
Ich hab es zu spät gelesen :(