Spyke

Die induzieren nur Depressionen…

Nein, ich brauche keine Hilfe, das war ein Witz!

19

Der Blick, als hätte er die Kanzlerschaft Merz gesehen...

7
sopuli.xyz

Pff. Den jungen Nachfolger mag ich echt gerne, der ist auf Zack und stellt Politikern unangenhme Fragen. Van der Horst geht denen nur dumm auf den Sack, ohne Sachbezug. Ich bin froh, dass er in Richtung Abstellgleis wandert.

8
feddit.org

Ich finde beide ziemlich gut. Oh nein, werde ich gerade zur Heute Show Zielgruppe?

16

Puh, Bud Spencer und Terence Hill; Söder und sein Instagram Account; Hanni und Nanni; Scholz und sein leerer Schädel; Pumuckl und Meister Petz; Alice Weidel und ein Haufen Scheiße...

Eigentlich finde ich jedes Duo ikonischer.

7

You reached the end

ich👬iel | Spyke