Spyke

Phu, echt fies den nach Bayern zu schicken!

41

Hehe, das erinnert mich daran als auf r/dresden mal jemand gefragt hat, wo man in Dresden Weed herbekommt und die Antwort einfach war: "Grüße in die Schießgasse"

30

Ich bekomme nur das mein Paket festhängt, meine Voicemail voll ist oder ich vergessen habe einem armen Inkasso-Unternehmen die Rate zu zahlen.

13

You reached the end

ich📬🚔iel | Spyke