Ausparken missglückt: 94-Jähriger beschädigt elf Autos
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen/Ausparken-missglueckt-94-Jaehriger-beschaedigt-in-Peine-elf-Autos,aktuellbraunschweig14792.htmlOpen linkView original on feddit.org
Den Führerschein hätten die Behörden schon vor 20 Jahren einsammeln sollen, einfach altersbedingt.
Fast das Dutzend voll gemacht…
kann man mal machen … muss man aber nicht.