Spyke

Kenne die Gründe nicht, warum er hier seinen Account gelöscht hat. Dementsprechend habe ich auch kein Heilmittel damit er zurückkehrt.

8
feddit.org

Jetzt mach mal halblang heute Abend waren es schon 200% mehr hier als in meiner Abstinenz auf lases...

3

Nur wer genug Maimais hat - kann sein Pulver so heftig schnell verschießen 😂

4

Jap, genau. Du und deine ganzen Zweitaccounts, einschließlich mich.

5
Tlfreply
feddit.org

Komme auch von da und bin geblieben. Hier ist es schöner, auch wenn es ruhiger ist

25

Dass es ruhiger ist, ist für mich ein Vorteil, zumindest in Standardsubs wie ich_iel oder DACH. Für Nischenthemen leider weniger ...

16
Hubireply
feddit.org

Viele waren nur ganz am Anfang hier während die Subreddits abgeschaltet waren.

Wenn man aber nach täglich/wöchentlich aktiven Nutzern geht, haben wir nach dem .de->.org Umzug immer noch ähnliche Zahlen, dadurch haben wir praktisch nichts verloren. Es wurden in erster Linie die inaktiven Accounts rausgefiltert.

11
Hubireply
feddit.org

Ich denke das ist für die meisten Communities normal sobald sie etwas älter werden. Auf dem Subreddit ist z.B. ein 6-stelliger Teil der Abonnenten inaktiv.

6
sh.itjust.works

Die legendäre Instabilität von feddit.de war halt nicht unbedingt gute Werbung für Lassmich und nicht Alle hatten den Antrieb, sich noch 1 Account auf noch 1 weiteren Instanz zu machen. Inhaltlich hat die Instabilität ja auch dafür gesorgt, dass es wenig Neues zu sehen gab.

12
EddyBotreply
discuss.tchncs.de

Es gibt noch Stealth
aber ehrlich gesagt sind die Moderatoren bei reddit schon Grund genug

r/ich_iel löscht absurde Mengen an Posts weil sie ihnen zu politisch sind beispielweise

4

Fairerweise muss man zumindest bei r/ich_iel sagen, dass dort im Vergleich zu hier auch Unmengen an politischem Müll eingereicht werden und somit der Finger am Abzug manchmal etwas lockerer sitzt.

3

Keine Ahnung, hab die Anwendung nie benutzt, mir ist es auch unverständlich, warum ich für etwas, wofür ich schon 1 sehr gute Anwendung (den Brauser) besitze, noch 1 weitere, dazu noch mit Werbung verseuchte Anwendung brauchen sollte.

1

You reached the end

ich❓iel | Spyke