Spyke
feddit.de

Aber warum gerade r/Piracy.... Wo so oft Sachen gebannt oder gelöscht wurden etc... Sollte man meinen der Sub wär reddit eh nen Dorn im Auge.

22
Kuroreply
feddit.de

Einfaches Testobjekt. Man probiert es dort aus. Gibt es zu viele Probleme oder stress wird das subreddit aufgrund von 'illegalen Inhalten' oder 'Verstoß gegen Terms of Service' einfach geschlossen und die Erfahrung genutzt um das nächste Sub anzugehen.

21

Klingt nach einer sinnvollen Erklärung. Konsequenterweise passt r/piracy aber eh besser zu Lemmy. Am besten sie ziehen direkt freiwillig um.

7
feddit.de

Wenn die Moderatoren streiken, erledigt sich das Problem von selber. Irgendwann kommen die Bots oder irgendwelche Extremisten und spammen den sub zu. Damit wandern die Nutzer:innen ab und der Sub ist tot. Wenn Reddit die am Leben erhalten will, müssten sie selber moderieren, was bei der Menge an subs unmöglich ist.

9
loschreply
feddit.de

Oder Firmen übernehmen die Subs und enthält dann nur noch Werbung ¯_(ツ)_/¯

3

Finde die Strategie das Sub zwar zu öffnen, aber "leider" nur sehr verzögert Beiträge und Kommentare zu moderieren und freizuschalten, gar nicht so dumm. Mit altem Content ist das Sub langweilig und faktisch im Koma. Bei der Strategie Bilder von John Oliver oder Tim Apple zu posten bin ich skeptisch, denn das erzeugt trotzdem Traffic.

6

You reached the end

Mates, today without warning, the reddit royal navy attacked. I've been demoded by the admins. | Spyke