Seebrücke ffm: In Karlsruhe scheinen 💩fD-Mitglieder diese „Abschiebe Tickets“ in Briefkästen von Menschen, die als 'mit Migrationshintergrund' gelesen werden, zu stecken.
https://mastodon.social/@seebrueckeffm/113815747765344687Open linkView original on feddit.org102
Comments14
Ist das Terrorismus? Ich glaub das zählt als Terrorismus.
Zumindest haben die ein terroristisches Ziel:
https://eur-lex.europa.eu/DE/legal-content/summary/fight-against-terrorism-definitions-of-terrorist-crimes-and-support-to-victims.html
Es ist auf jeden Fall gezielte Einschüchterung.
Das ist echt gruselig. Erinnert an eine dunkle dunkle Zeit. Der Verfassungsschutz hat sich besser dafür zu interessieren.
Der Verfassungsschutz wird demnächst einen neuen Dienstherren haben. Weiß eigentlich jemand, ob der Maßen aktuell ausgelastet ist?
Es ist eine Schande für dieses schöne Land, dass es keine Mehrheit für ein Afd Verbot gibt
Im Parteitag haben sie SA Parolen gerufen und die "Remigration" die vor einem Jahr angeblich nur von einzelnen und nicht der Partei gewollt sei ins Wahlprogramm übernommen
Ist das eine Drohung? Für mich klingt es nämlich wie eine Drohung.
Beleidigung §185 oder Verhetzende Beleidigung §192a könnte man sich vorstellen.
wie wärs auch noch mit Üble Nachrede §186 wegen dem "Illegaler Einwanderer"
Der zielt etwas mehr in die Öffentlichkeit. Da dürften diese Voraussetzungen fehlen.
oder geht das nur wenns "öfftentlich" ist und das ja nur an "einzelpersonen gerichtet"
Ich seh auch kein Impressum
Hey, wisst ihr noch als vor ein paar Jahren genau die gleiche Aktion vom Dritten Weg abgezogen wurde?
Man, hab ich Bock aufn Molotow-Cocktail zum Runterspülen.
In den Mastodon-Kommentaren steht, dass die NPD das (auch?) bereits getan hätte.