Ich🐮💣🎉iel
Ich praesentier: Mein Bingo fuer 2025 wenn ihr auch eine Version davon haben wollt koennt ihr das hier finden und bearbeiten. Viel Spaß.
Ich praesentier: Mein Bingo fuer 2025 wenn ihr auch eine Version davon haben wollt koennt ihr das hier finden und bearbeiten. Viel Spaß.
Haben wir noch Pixel? Zwei? Nein?
Und vielleicht noch ein bisschen Rechtschreibung? Ein kleines bisschen?
Krieg ich ne Kriese...
Hier meine Ergänzungen:
Mir gefällt nicht, für wie wahrscheinlich ich diese Liste halte.
Das sind 240 Mark. 480 Ostmark. 4800 Ostmark aufm Schwarzmarkt.
Von den bisherigen ![email protected] hätte man 0.001340 % der DDR entschulden können.
Ich rechne damit, dass sowohl der Linux Anteil steigt (um ca. 2%), der Anteil von Win 10 mit Ende des Supports stark abnimmt, und Win 11 einen großen Zuwachs erfährt.
Ha, als ob.
Ja halte ich auch für realistischer, aber man darf ja noch träumen...
Ich weiß ja, dass es "im echten Leben" heißt. Aber muss es wirklich soooo realistisch sein?
Noch ein paar EDV-Welt Felder:
War das eigentlich viel Arbeit, die ganzen Pixel aus dem Bildschirmschuss wegzuwerfen?
Hmmmm, das ist komisch. Schaue Morgen mal danach ob ich die Vorlage irgendwie ändert teilen kann.
Die Bildqualität ist leider die in der ich das zum herunterladen bekommen habe. Ist nicht meine Schuld.
Ach komm, Nr. 3 ist doch ein Jokerfeld.
Deshalb ist es in der Mitte.
Es sagt schon einiges aus, dass Nummer 18 für mich das unrealistischste zu sein scheint.
Gab es eins für 2024?
Nö. Habe das selber erstellt.
"selber" AKA die Zuhausis in der Matritze nach guten Ereignissen fürs diesjährige Katastrophenbingo gefragt.
Der großteil kam von mir. ihr habt nur die Luecken gefuellt.
Wir sind also nur deine Lückenfüller. Aha so is das also. Das merk ich mir