kdach·DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweizbykplx Es ist Ende 2024 und ich wünsche euch allen einen guten Rutsch =)Ja das am Rand soll ein Tigerkopp sein. Ich kann es nicht besser:DView original on feddit.org52Comments4
Jeena piefed.jeena.netWir haben es heute schon geschaut, ich versuche ein paar Bräuche meiner Asiatischen Familie näherzubringen.13
Wir haben es heute schon geschaut, ich versuche ein paar Bräuche meiner Asiatischen Familie näherzubringen.
Dankeschön! Was für eine nette Überraschung zum Jahresende! Rutsch gut rein!
Schkoll!!!
Gutes Ende und guten Start