Spyke
dach·DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweizbykplx

Es ist Ende 2024 und ich wünsche euch allen einen guten Rutsch =)

Ja das am Rand soll ein Tigerkopp sein. Ich kann es nicht besser:D

View original on feddit.org

Wir haben es heute schon geschaut, ich versuche ein paar Bräuche meiner Asiatischen Familie näherzubringen.

13

Dankeschön! Was für eine nette Überraschung zum Jahresende! Rutsch gut rein!

9

You reached the end

Es ist Ende 2024 und ich wünsche euch allen einen guten Rutsch =) | Spyke