Spyke
feddit.de

>50% der Stadt sind mit schwarzem Asphalt bedeckt

Ah, wunderschön! Die Welt in ihrem natürlichen, gottgegebenen Zustand. 😊

Ein Teil davon ist für Autos nicht zugänglich

Linksgrünversiffte INDOKTRINIERUNG!!1! 😠🤬🤬

94

Immerhin hat das Kundy verstanden, dass Infrastruktur politisch ist. Nur leider hat es offenbar nicht verstanden, dass das grundsätzlich so ist und nicht nur bei Radwegen.

15
feddit.de

Stört ihn aber gar nicht, dass keine Gehwege da sind. Wo soll er denn parken, wenn er seinen Nachbarn besuchen will?

74
feddit.de

Ein echter Deutscher trifft sich mit seinen Nachbarn höchstens vor Gericht.

17

Das seh ich als Deutscher ganz anders und ich werde Sie daher wegen Volksverhetzung anzeigen!

4

Echte Benzinköpfe rammen einfach mit ihrem Hausfrauenpanzer durch die Wand und parken bei Oma Hilde im Wohnzimmer!

13

Ich finde die Zufahrten zu den Kreiseln vom Winkel her auch etwas bedenklich. Und warum sind die Zacken bei den Einmündungen auf beiden Spuren? Sind das doppelspurige Einbahnstraßen? Je länger man sich diesen Teppich ansieht, desto seltsamer wird er.

3
discuss.tchncs.de

Die armen Kinder! Jetzt machen die links-Grünen die Verkehrswende schon in den Kinderzimmern!

37

Erst fahren sie Fahrrad und bevor du dich's versiehst singen sie die Internationale.

8
feddit.de

Ich dachte erst, das wären Gehwege. Da muss man aber erstmal ganz genau hinschauen, bis man das kleine Fahrrad entdeckt

29

Hatte vor Jahren mal so einen, da gab es keine Radwege. Muss neu sein, verdammte Linke, was kommt als nächstes? Ferngesteuerte Elektroautos?

9

You reached the end

ich🚳iel | Spyke