Spyke

„normgerechte Messwalnuss“: der Endgegner Deutschlernender

31
feddit.org

Und ich dachte schon kurz, dass schon eine etwas harscher Bezeichnung für die armen Leute ist, die bei Penny und Lild die Regale auffüllen müssen.

17
Youreply
feddit.org

Ich kenn die Wallnuss nur gegen Zombies

8
feddit.org

Naja, wäre es verständlicher wenn da x ml stehen würde?

5

You reached the end