Spyke
Phoenixreply
feddit.org

Elfeinhalb. Is zu gut für die 11. aber zu dumm für die 12. Klasse.

15
Lucy :3reply
feddit.org

Ja, die fünfte Version der 11ten Klasse. Die davor waren verkäfert.

15

Üblicherweise ruft man da ja nen Kammerjäger aber ich schätze beim Zustand der Schulen war es einfacher einfach 4x ne neue Klasse aufzumachen.

4
feddit.org

"Oh mein Torvalds, Peter aus der 6.9 ist so süß"

Peter aus der 6.9:

9
Peterssonreply
feddit.org

Zum Frühstück gibts bei mir ne Kippe und Bier, wir sind asoziale Zecken, nicht so ne Wichser ihr.

Nee, ist n bisschen kringelig, wenn Menschen wie ich auf Armut als Stil setzen.

10
Lucy :3reply
feddit.org

Peter_Arbeitslos_aber_das_sagt_nichts_über_meine_Liquidität_aus

4
Senselessreply
feddit.org

Vielleicht hat er ja geerbt und muss einfach nicht arbeiten.

2

You reached the end

ich_iel | Spyke