Spyke

Sogenannte Admin-Aura. Immer, wann man als FĂ€higy dabei ist, sind plötzlich alle Probleme der pobligen Verwandtschaft der ZĂŒge weg.

15
Salehreply
feddit.org

Wenn so ein ICE mit 250km/h ein Wildschwein mitnimmt, dann ist das bestimmt einige Sekunden in der Luft.

19
Instantnudelreply
feddit.org

Hab neulich "Vitamin B" gesagt bei gleichaltrigen und ne freundin hat mich ausgelacht dass ich klinge wie 50 mit solchen sprĂŒchen.

Ich hÀng definitiv zu viel mit euch alten sÀcken hier ab

20
radswidreply
feddit.org

Ziemlich unknorke von dir, dass du uns so antiquiert darstellst. Wir sind auch hipp und kess drauf, da tĂ€uschst du dich, Kumpan! Nur weil die flotte Biene in deiner Klicke noch grĂŒn hinter den Ohren ist, solltest du uns doch nicht abschreiben!

Wenn du noch frische Vokabulartipps brauchst, schick mir einfach ne Simse!

29
Salehreply
feddit.org

Was sagt da die Jugend von heute so?

4

Was hat der senile Kerl mit der Jugend von heute zu tun? Ist das etwa der Typ, der immer ĂŒber die Jugend von heute schimpft?

1
Instantnudelreply
feddit.org

Hab ne weile drĂŒber nachgedacht.

Einfach Kontakte oder Connections hören sich in meinem Kopf richtig an. Ich glaub so

2
d_k_boreply
feddit.org

Ich bin auch in diesem Jahrtausend geboren und in meinem etwa gleichaltrigen Umfeld ist das ein ganz normaler Begriff.

1
Instantnudelreply
feddit.org

Wann genau? Weil nehmen wir mal an exakt 2000 dann wÀren das trotzdem 6 jahre unterschied zu ihr, was schon was ausmachen kann.

2
d_k_boreply
feddit.org

Oh je, ich habe jetzt realisiert, dass ich schon ÂŒ meiner Lebenszeit volljĂ€hrig bin und jetzt fĂŒhle ich mich alt :/

2
Jumi
lemmy.world

Ich hab deine ganzen VerspÀtungen abbekommen

10

klingt mir nach Propaganda.. oder nach Interregiosimulator mit ausgeschalteter crash detection *lol

9
discuss.tchncs.de

Ich wĂŒrde ja sagen, du hast die Stellwerke per Remotesitzung gesteuert, aber ich weiß nicht, wie digital die Stellwerke heutzutage sind. Der Bahn traue ich zu, dass es immer noch Posten gibt, an denen die Weichen per Muskelkraft bedient werden mĂŒssen.

7
superkretreply
feddit.org

Am Schwierigsten ist die Beschaffung von genĂŒgend Menschenopfern, die hinter den Weichen in der korrekten Zahl auf die Schienen gebunden werden mĂŒssen, damit @[email protected] die ZĂŒge richtig lenkt.

10

Achso deshalb auch die Digitalisierung bei der Bahn! Damit man dann nur noch <hier von @[email protected] verhasste Elektronikmarke einfĂŒgen> auf die Schienen binden muss.

2

Die gibts tatsĂ€chlich noch. Ich weiß nur nicht wie viele und bezweifle, dass diese auf Fernverkehrstrecken stehen.

Gibt aber auch noch die Elektromechanischen, welche auch nicht Fernsteuerbar sein sollten. Und diese sollten etwas hÀufiger sein.

5
feddit.org

Bei mir war's wie immer. Berlin - Wiesbaden und zurĂŒck, alle ZĂŒge verspĂ€tet. der Zugbegleiter meinte noch: man soll eine Zugreise als immer als Abenteuer begreifen.

4
Phoenixreply
feddit.org

Ein Kollege von mir sagte, FahrplĂ€ne sind dazu da um die VerspĂ€tung ausrechnen zu können. Er meinte zwar den GĂŒterverkehr, aber kannste wahrscheinlich auch auf den Personenverkehr beziehen.

3

Hab am Hbf FFM ein gutes Wort fĂŒr dich eingelegt (50g Hero gespendet), kein Problem đŸ€Ÿ

3

LĂŒge, das hast du dir ausgedacht oder du meinst eine Modelleisenbahnen auf einer Deutschlandkarte.

1

You reached the end