Ziemlich unknorke von dir, dass du uns so antiquiert darstellst. Wir sind auch hipp und kess drauf, da tĂ€uschst du dich, Kumpan! Nur weil die flotte Biene in deiner Klicke noch grĂŒn hinter den Ohren ist, solltest du uns doch nicht abschreiben!
Wenn du noch frische Vokabulartipps brauchst, schick mir einfach ne Simse!
Ich wĂŒrde ja sagen, du hast die Stellwerke per Remotesitzung gesteuert, aber ich weiĂ nicht, wie digital die Stellwerke heutzutage sind. Der Bahn traue ich zu, dass es immer noch Posten gibt, an denen die Weichen per Muskelkraft bedient werden mĂŒssen.
Am Schwierigsten ist die Beschaffung von genĂŒgend Menschenopfern, die hinter den Weichen in der korrekten Zahl auf die Schienen gebunden werden mĂŒssen, damit @[email protected] die ZĂŒge richtig lenkt.
Achso deshalb auch die Digitalisierung bei der Bahn!
Damit man dann nur noch <hier von @[email protected] verhasste Elektronikmarke einfĂŒgen> auf die Schienen binden muss.
Bei mir war's wie immer. Berlin - Wiesbaden und zurĂŒck, alle ZĂŒge verspĂ€tet.
der Zugbegleiter meinte noch: man soll eine Zugreise als immer als Abenteuer begreifen.
Ein Kollege von mir sagte, FahrplĂ€ne sind dazu da um die VerspĂ€tung ausrechnen zu können. Er meinte zwar den GĂŒterverkehr, aber kannste wahrscheinlich auch auf den Personenverkehr beziehen.
Wer selbst anne Stellknöppe sitzt hat gut Reden!
Sogenannte Admin-Aura. Immer, wann man als FÀhigy dabei ist, sind plötzlich alle Probleme
der pobligen Verwandtschaftder ZĂŒge weg.Ja nee, is klar. Und Schweine können fliegen.
Wenn so ein ICE mit 250km/h ein Wildschwein mitnimmt, dann ist das bestimmt einige Sekunden in der Luft.
Das vermischt sich mit der Luft, ja.
Und dann haben alle geklatscht. /s
Vitamin B regelt.
Hab neulich "Vitamin B" gesagt bei gleichaltrigen und ne freundin hat mich ausgelacht dass ich klinge wie 50 mit solchen sprĂŒchen.
Ich hÀng definitiv zu viel mit euch alten sÀcken hier ab
Ziemlich unknorke von dir, dass du uns so antiquiert darstellst. Wir sind auch hipp und kess drauf, da tĂ€uschst du dich, Kumpan! Nur weil die flotte Biene in deiner Klicke noch grĂŒn hinter den Ohren ist, solltest du uns doch nicht abschreiben!
Wenn du noch frische Vokabulartipps brauchst, schick mir einfach ne Simse!
Flotte Biene. Oh junge. Aua... Der geht ja mal garnich fit, du
HĂ€tte da noch ne brandaktuelle, hippe Alternative:
https://www.youtube.com/watch?v=3deISXFGkPw
Komm erstmal in mein Alter!
Als ich so alt war wie ihr, war ich schon 32.
Traurige Amthor GerÀusche.
Was sagt da die Jugend von heute so?
Ehrenlos
Was hat der senile Kerl mit der Jugend von heute zu tun? Ist das etwa der Typ, der immer ĂŒber die Jugend von heute schimpft?
Hab ne weile drĂŒber nachgedacht.
Einfach Kontakte oder Connections hören sich in meinem Kopf richtig an. Ich glaub so
Dann also Vitamin K (Ketamin)?
Ich bin auch in diesem Jahrtausend geboren und in meinem etwa gleichaltrigen Umfeld ist das ein ganz normaler Begriff.
Wann genau? Weil nehmen wir mal an exakt 2000 dann wÀren das trotzdem 6 jahre unterschied zu ihr, was schon was ausmachen kann.
Oh je, ich habe jetzt realisiert, dass ich schon ÂŒ meiner Lebenszeit volljĂ€hrig bin und jetzt fĂŒhle ich mich alt :/
Ach also Punktlandung lol
Ich hab deine ganzen VerspÀtungen abbekommen
Und dafĂŒr sage ich danke
Touché
klingt mir nach Propaganda.. oder nach Interregiosimulator mit ausgeschalteter crash detection *lol
Vielleicht weil du Freizeit hattest und jemand anderes gute Arbeit geliefert hat?
Jep, das könnte sein.
Ich wĂŒrde ja sagen, du hast die Stellwerke per Remotesitzung gesteuert, aber ich weiĂ nicht, wie digital die Stellwerke heutzutage sind. Der Bahn traue ich zu, dass es immer noch Posten gibt, an denen die Weichen per Muskelkraft bedient werden mĂŒssen.
Am Schwierigsten ist die Beschaffung von genĂŒgend Menschenopfern, die hinter den Weichen in der korrekten Zahl auf die Schienen gebunden werden mĂŒssen, damit @[email protected] die ZĂŒge richtig lenkt.
Achso deshalb auch die Digitalisierung bei der Bahn! Damit man dann nur noch <hier von @[email protected] verhasste Elektronikmarke einfĂŒgen> auf die Schienen binden muss.
Die gibts tatsÀchlich noch. Ich weià nur nicht wie viele und bezweifle, dass diese auf Fernverkehrstrecken stehen.
Gibt aber auch noch die Elektromechanischen, welche auch nicht Fernsteuerbar sein sollten. Und diese sollten etwas hÀufiger sein.
Die erste Matrix hatte kein Leid...
war gut, kann empfehlen
Bei mir war's wie immer. Berlin - Wiesbaden und zurĂŒck, alle ZĂŒge verspĂ€tet. der Zugbegleiter meinte noch: man soll eine Zugreise als immer als Abenteuer begreifen.
Ein Kollege sagt immer, VerspÀtungen sind gratis Zuggaben.
Ein Kollege von mir sagte, FahrplĂ€ne sind dazu da um die VerspĂ€tung ausrechnen zu können. Er meinte zwar den GĂŒterverkehr, aber kannste wahrscheinlich auch auf den Personenverkehr beziehen.
Recht hat er.
Hab am Hbf FFM ein gutes Wort fĂŒr dich eingelegt (50g Hero gespendet), kein Problem đ€
LĂŒge, das hast du dir ausgedacht oder du meinst eine Modelleisenbahnen auf einer Deutschlandkarte.