Spyke

Es [das Netz] ist weg, wir werden es wahrscheinlich nie wiederfinden, aber es gibt keinen Grund, sich darüber aufzuregen.

Ich finde, dass Geisternetze schon ein Grund zum Aufregen sind.

23
Hupfreply
feddit.org

Ein amerikanisches Atom-U-Boot würde ich allerdings ausnahmsweise nicht zurück ins Meer werfen, damit es noch wachsen und sich vermehren kann.

18

Explodieren die Dinger wenigstens auch so schön, wie in Meg?

1

You reached the end

Norwegischer Fischer fängt amerikanisches Atom-U-Boot | Spyke