Kdach·DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, SchweizbyKasimirDD Norwegischer Fischer fängt amerikanisches Atom-U-Boothttps://www.n-tv.de/panorama/Norwegischer-Fischer-faengt-amerikanisches-Atom-U-Boot-article25365153.htmlOpen linkView original on feddit.org48Comments6
TTiptopit feddit.org Es [das Netz] ist weg, wir werden es wahrscheinlich nie wiederfinden, aber es gibt keinen Grund, sich darüber aufzuregen. Ich finde, dass Geisternetze schon ein Grund zum Aufregen sind.23
Hupf replyfeddit.org2Hide 2 repliesEin amerikanisches Atom-U-Boot würde ich allerdings ausnahmsweise nicht zurück ins Meer werfen, damit es noch wachsen und sich vermehren kann.18
Ich finde, dass Geisternetze schon ein Grund zum Aufregen sind.
Die Meere sind überfischt, eindeutig.
Ein amerikanisches Atom-U-Boot würde ich allerdings ausnahmsweise nicht zurück ins Meer werfen, damit es noch wachsen und sich vermehren kann.
Ich glaub die Dinger sind eh wahnsinnig groß.
Explodieren die Dinger wenigstens auch so schön, wie in Meg?
Wikinger gewinnen wieder!