Spyke
Instantnudelreply
feddit.org

Als ich sagte es gäbe für alles eine Kundschaft, da meinte ich nicht mich. Niemand will mich.

10

Nudel, du bist auch ein Teil von alles. Du und ranzig macht einfach einen gemeinsamen onlyfans Account auf. Das ist dann wie Speiser0s Memes: da ist so viel trigger content zusammen, dass ihr maximale Reichweite generiert.

17

Ich glaube spätestens ab hier ein gewisses Interesse von Nudel an deinen potenziellen OF Inhalten herauslesen zu können. Einen Kunden hättest du also schon Mal ¯_(ツ)_/¯

4
feddit.org

Was kannst du denn ganz grundlegend, wenn du es von der Sache mit den Zügen wegabstrahierst?

10
feddit.org

Ich habe noch die Fähigkeiten des souveränen auftretens bei völliger Ahnungslosigkeit.

24

Alles was es braucht, sind 5Minuten geistiger Vorsprung vor dem Kunden. Und wenn das nicht klappt: "lassen sie uns darauf später zurückkommen" (bis dahin hab ich mir was überlegt oder es kommt nicht mehr zur Sprache)

1

Nachdem ich dem Laden mit den Schienenfahrzeugen nach 10 Jahren den Rücken gekehrt habe 2010 kann ich dir sagen: Es gibt ein Leben nach die Bahn.

Aber vor dem Hintergrund sicherer Arbeitsplatz kann ich nachvollziehen, wenn man sich das heutzutage 2 mal überlegt. Gerade wenn dann noch Gründe wie zb Familie oder Eigentum reinspielen.

3
lemmy.world

Wie wäre es mit einem anderen Bahnbetrieb?

Über die ODEG kann ich dir als Konzern nicht viel sagen aber deren Züge waren immer sauber und fuhren pünktlich! Oder FlixTrain, wenn es die noch gibt.

1

You reached the end