Spyke

Ich kenne persönlich Leute, die dort verschwunden sind. Ich empfinde solche Worte als eine Zumutung, und ich bekomme Lust ihm in die Fresse zu schlagen.

57
feddit.org

Für Til Schweiger ist das aber kein Hindernis für gute Geschäftsbeziehungen. Er dreht in Minsk ein Werbevideo - und findet sehr lobende Worte für das autoritär regierte Land.

Ich war rein geschäftlich in Belarus

40

Neachster Til Schweiger film wird dann eine coop mit Belarus-freund Steven Saegal, wo sie zwei nuschelnde, emotionslose freelance cops spielen. Mit dabei: Til Schweigers tochter Lilli (26), welche im film die geliebte von Steven Seagal (72) spielt.

8
Hubireply
feddit.org

Vielleicht hat er ihm die Kartoffeln geknutscht

2
einkornreply
feddit.org

Durch die Föderation kann es passieren, dass du deinen Beitragt löschst, aber Nutzer auf anderen Instanzen, die noch nicht auf dem aktuellsten Stand sind, diesen noch lesen können.

2

Das ist meiner Erfahrung nach auch auf der selben Instanz so (zumindest hier auf feddit.org).

3

Der Mantawitz der deutschen Darsteller. Und Mantawitze wollte seit den späten 90ern auch niemand mehr hören weil die nicht mehr relevant, und genauso flach wie Till Schweigers talent waren und sich kuenstlerisch/humoristisch nicht weiterentwickelt haben.

4

Manchmal geht mir der Gedanke durch den Kopf: "Wenn er in Belarus gefangen genommen und zum Tode verurteilt wird, darf die BRD ihn freikaufen.".

4

You reached the end

Lob für Autokratie? Til Schweiger hat nur "die besten Dinge" über Belarus gehört | Spyke