Spyke

Bei grün bewegt sich was, bei rot herrscht Stillstand.
Bei gelb können Porschefahrer ausnahmsweise mal das Gaspedal durchtreten und sich über ihre PS freuen.

16
Euniereply
feddit.org

Gibts ab 300 nicht schon ich_iel premium

1
lemmy.world

Das DDR-Ampelmännchen ist mir suspekt.

EDIT: Okay, ich habe die Metapher einfach mal komplett übersehen. Soll keine Aussage zu den Parteien sein. Aber dieser Hut...

5
Ooopsreply
feddit.org

Dann nimm die hier zur Verbesserung des seelischen Gleichgewichts:

33
Ooopsreply
feddit.org

Tun sie das nicht alle?

Okay, meine spontane Bildersuche hat ergeben: die Mehrheit, aber nicht alle, laufen nach links.

4
Sibboreply
sopuli.xyz

Also tatsächlich möchte ich mich von der DDR distanzieren. Sollte jemand dies als Werbung für die DDR verstehen, dann bitte ich um Entschuldigung.

Generell finde ich das DDR-Ampelmännchen aber nett anzusehen.

2

You reached the end

ich🚥iel | Spyke