Spyke
Hnery
feddit.org

Muss man die Autorin des Zwitsches kennen? Eine schnelle Zwischennetzsuche ergab etwas im Sinne von: Studentin, Modell, Rassistin

45
feddit.org

Sie gilt als "eine der wichtigsten Figuren der neurechten Szene". Man sollte also bedenken, wenn man etwas von ihr liest, dass aus ihrem Mund selten bis nie etwas Gutes kommt, selbst, wenn es auf den ersten Blick einmal nicht so scheint.

49

Schwerer Fehler ihr Xwitscher Konto anzusehen, bereitete mir physische Schmerzen.

20

Iwie deja-vu. Hab den Witz mit Männer sehen alle gleich aus, Kappe + Brille schon mal gesehen. Da waren allerdings Prominentere Figuren wie dieser Sänger, dessen Name mir gerade nicht einfällt, der aber genau diesen Look vermutlich begründet hat.

Edit: Markus Förster, oder so ähnlich.

12
feddit.org

Aber die Bohnen sind doch in Hamburg und nicht in Niedersachsen?

11

Frei nach dem Motto “Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien” ist das doch zweitrangig!

22

Eben kannte ich beide Namen und die Personen dahinter noch nicht. Jetzt hingegen ist mein Leben nicht bereichert.

4
lemmy.world

Unabhängig von den scheinbar kontroversen Figuren würde mich interessieren ob und wenn ja warum Kappen in der Altersklasse so beliebt sind. In meiner Blase, geschätzt ähnliches Alter, trägt niemand Hüte.

4
discuss.tchncs.de

Sie: beschwert sich, dass alle Männer in ihrem Einzugsgebiet ähnlich aussehen (und augenscheinlich entspricht das nicht ihrem Geschmack).

Er: fĂĽhlt sich angegriffen, gibt mit seinem Familienstand an und wird beleidigend.

Ohne die angereizte Vorgeschichte zu kennen, er macht die schlechtere Figur.

0
lemmy.world

Sie: Benutzt Bilder von Etienne (derjenige, der antwortet und bereits Frau und Kinder hat) und seinen Freunden/Kollegen (Rocketbeans, Game 2, Game 1, GIGA), und bewertet ihr Aussehen, obwohl sie höchstwahrscheinlich nicht mal auf Tinder sind. (Ich erkenne neun Personen. Der Rest sagt mir nichts. Und ich bin nicht mal Rocketbeans-Fan.)

Er: Verteidigt sich, indem er ihr Aussehen beurteilt.

Damit hast du die Vorgeschichte. Ich kenne weder die Frau, noch mag ich Ede besonders. Aber er ist hier wirklich nicht derjenige, der eine schlechte Figur macht.

50

Das ist tatsächlich wichtiger Kontext. Ohne den kann man den Screenshot kaum wirklich bewerten.

31

Es geht ja nicht darum, dass Eddy hässlich ist, oder sowas, sondern wie ähnlich sich deutsche Männer in einem gewissen Alter einfach anziehen.

6
KraeuterRoyreply
feddit.org

Unsympathische Menschen, die sich miteinander streiten - ist das nicht Twitters Markenkern?

37

Ich bin auch nicht tief in der Vorgeschichte drin, aber Etienne springt drauf an, weil er auf dem Bild ist (erste Reihe, dritter von links). Der Rest der Leute sind Arbeitskollegen soweit ich das erkenne.

18
CyberEggreply
discuss.tchncs.de

Wer oder was ist denn Ede jetzt schon wieder?

(Ehrlich, ich hab kein Xitter und daher auch keinen Plan, was fĂĽr ein Zoff das jetzt schon wieder ist.)

6

Ede ist Etienne Gardé, auch der dritte in der erste Reihe auf dem Bild. Die restlichen Leute sind Freunde/Kollegen von ihm.

9

Ede ist der Spitzname von Etienne Gardé (Erste Reihe 3L). Zusammen mit Nils Bomhoff (Erste Reihe 4L) und Simon Krätschmer (Zweite Reihe 2R) war er einst bei Giga, Giga//Games und (nun) bei Rocket Beans TV.

8

Ich kenn den Typen nicht, aber ich würde ihn einer Nazi-Braut (das ist die Frau nämlich) jederzeit vorziehen

23

Seine Meinungen mögen kontrovers sein, aber ein Hurensohn des GESAMTEN Planeten? Ich weiß ja net.

22

Magst du erläutern, warum? Ich kenne ihn aus GIGA-Zeiten als mittelprächtig gewitzten Gamer. Ich hab tatsächlich einen subtil fiesen Vibe gespürt, kann aber gar nicht sagen, wieso. Deshalb würde mich das mal interessieren.

1

You reached the end