Spyke
feddit.org

Hat schon jemand erwähnt, dass der Balken sehr freundlich ist? Sehr freundlich.

30

(beachtet bitte, dass ich den Balken zwischen den Bildern transparent ließ, um eure Dunkelmoduseinstellung zu respektieren!)

Ui. Sehr freundlich.

19

Sehr freundlich.

(Ich hab überhaupt keine Ahnung, was das mit den Balken soll.)

13
rbn
sopuli.xyz

Ich finde es echt krass, wie viele junge Leute man da gefunden hat, die sich freiwillig mit Merzplakaten auf die Bühne stellen, als wäre es ein Rockkonzert. Wenn man sich öffentlich für die AfD ausspricht als junger Mensch kann man damit wenigstens schocken, was für ein krasser Nazi man ist. Hier ist es von den politischen Inhalten so ähnlich, nur in der langweiligen alter Mann Version.

12
feddit.org

Der Text im Hintergrund ließt sich mildly "NAZI". Falsche Partei, aber kannste nix machen.

11

Danke für den transparenten Balken, sehr freundlich von dir

9

Wacht auf, Schafle! Der Balken ist transparent, um Freundlichkeit mit Mr Burns zu assoziieren!

8

Großer Fan davon, dass auf den Deutschlandfahnen nur Kanzler steht und nicht wen sie da haben wollen weil Fritze so unbeliebt ist

6

Ich begrüße den Dunkelmodusrespekt natürlich ausdrücklich, aber noch besser hätten mir mehr bildschirmfüllende dunkle Balken gefallen.

5
feddit.org

Doppelter Hitlergruß weil es nichts rechts der CFU geben darf?

3

Ich mach mal: vermutlich, weil Demokratie und Faschismus im direkten Gegensatz stehen, Christentum und Faschismus aber nicht?

2

You reached the end