Spyke

Dieser Comic, aber die Frau löst das Problem korrekt und der Typ der im ersten Panel den Fehler gemacht hat bringt die Aussage im Zweiten trotzdem.

10
sopuli.xyz

Das ist witzig weil er eine männliche Fehlbesetzung ist

40
freemanreply
feddit.org

Jeder Verkehrsminister unserer Zeit war eine Fehlbesetzung.

16

Jeder 2.? Ich kann mich an keine richtige Besetzung erinnern. Ob die Besetzung unter rot-grün gut war, kann ich mich nicht mehr erinnern und ich berufe mich auf meine Unwissenheit als 3-jähriger

4

Es heißt ja immerhin auch die Fehlbesetzung. Schachmatt, Feminismus.

21

Alle genannten Ex-Minister haben genau das gemacht wofür sie eingesetzt wurden: Verkehrswende verhindern und Bundesmittel nach Bayern leiten.

10

Haben wir gleich alle bis auf Schmidt und Brandt und Adenauer durch?

4

Twitter tut twitter dinge... naja ab und zu gibt es ein positiven Lichtblick unter dem Tweet.

2
lemmy.world

In der CDU gibt es mehr männliche Fehlbesetzungen. Aber aus persönlichen Gründen hat Friedrich Merz wohl einen Hass gegen erfolgreiche Politikerinnen entwickelt. Hoffentlich versemmelt er die nächste Wahl mal so richtig. Ich werde ihn definitiv nicht wählen, ich möchte nämlich nicht zurück ins vorherige Jahrhundert.

4
Manucodereply
infosec.pub

Also, eine komplett staatliche Bahn und Post würde ich aus dem Vorjahrhundert schon gern wieder haben

3
lemmy.world

Nützt dir nix, weil komplett runtergewirtschaftet durch falsche staatliche Anreize. Gewinne an die Börse, Kosten vergemeinschaften. So ist das im Raubtierkapitalismus. Gesundheitswesen und Infrastruktur kosten nun mal. Wenn man da hin will wie in USA, wo die halbe Bevölkerung am Fensterkitt frisst und ein paar Stinkreiche die Gesellschaft ausnehmen nach Strich und Faden, müssen wir so weiter machen.

Ich hätte lieber gerne noch ein bisschen was von Sozialer Marktwirtschaft. #TaxTheRich

3

TaxTheRich

Ich sehe hier nur einen Rich. Da müssen wir den wohl besteuern.

1
feddit.org
  • Giorgia Meloni
  • Beatrix von Storch
  • Alice Weidel
  • Ursula von der Leyen
  • Nancy Faeser

Frauen in der Politik… schwierig.

-4
Manucodereply
infosec.pub

Das es auch inkompetente Politikerinnen gibt, ist doch kein Grund, mehr Minister als Ministerinnen zu haben, oder was willst du mit dieser Aufzählung sagen?

11
clericcreply
feddit.org

Möchte Klöckner bitte erwähnt sehen. Und Schleswig

4
feddit.org

*Schlesig heißt die Frau. Ich würde mich aber schwer tun sie in einem Atemzug mit den anderen Totalausfällen zu nennen, genauso wie Faeser, Lambrecht, Spiegel und eigentlich auch vdL (unfähig und korrupt, aber immerhin demokratisch)

3

You reached the end

ich💅iel | Spyke