Spyke

OMG das muss doch wehtun, wenn man an etwas glaubt, das sich hinterher als Fake erweist. ODER?

besser als Satire zu markieren

LOL, klar. Wie sonst sollte man dort den Humor erkennen? /s

45
cronreply
feddit.org

Spätestens bei der neuen Weltregierung und der BRD GmbH muss es doch klar sein ... würde ich meinen

17
feddit.org

Ist schwierig. Deutschen humor erkennt man meisten nur daran, dass jemand lustige kleider anhat oder jeden satz mit "Kennste kennste kennste?" beginnt.

14

Ich dachte, das wäre auch Satire. Na, da hat sich die alte wohl gehörig selbst genommen.

23
feddit.org

dieBasis ist ja die Partei, die aus der Anti-Corona-Querdenken-Fraktion entstanden ist. Die Leute sind wirklich komplett zertifiziert verrückt und wenn man sich deren Wahlergebnisse anschaut, wundert man sich auch

19

Sind den ganzen Tag am Schrein: Brüllmönche heiligen Reliquie

Oh mann der hat mich gekriegt 🤣

13

Fragt man sich wie viele davon Bots, Trolle und wie viele einfach nur Idioten sind.

Will streamen: SM-Künstlerin lässt sich live auspeitschen

Nice.

10
dawreply
feddit.org

Brauchst du etwas um ihn zu lindnern?

8

You reached the end

Europa-Kandidatin von dieBasis bedankt sich beim Postillon für Chemtrail-Berichterstattung | Spyke