Spyke
dach·DACH - jetzt auf feddit.orgbycedeho

PODCAST - DDR: Die Vertragsarbeitenden aus Mosambik - Eine Stunde History - Deutschlandfunk Nova

Tausende Männer und Frauen aus Mosambik sind zum Arbeiten in die DDR gekommen. Von dem Abkommen haben vor allem die Regierungen der sozialistischen Bruderstaaten profitiert, weniger die Arbeiterinnen und Arbeiter selbst. Ihnen wurde viel versprochen – nur wenig davon wurde eingehalten.

PODCAST - DDR: Die Vertragsarbeitenden aus Mosambik - Eine Stunde History - Deutschlandfunk Novahttps://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/madgermanes-von-mosambik-in-die-ddrOpen linkView original on feddit.de
feddit.de

Eine Stunde History ist einer meiner Lieblingspodcasts. Welche Podcasts könnt ihr so empfehlen?

5

Ich finde die immer etwas zu oberflächlich und gerade die Hörspielanteile sind ziemlich cringe. Aber scheinbar muss das im Radio so.

1

You reached the end

PODCAST - DDR: Die Vertragsarbeitenden aus Mosambik - Eine Stunde History - Deutschlandfunk Nova | Spyke