Spyke
feddit.org

"Tochter 4" so als ob die du einfach im fünferpack auf AliExpress gekauft hast lül

37

Oder wie der Typ in der Serie "The Bear" einfach alle Klaus nennen, dann kann man sich nicht vertun und muss sich nur einen Namen merken.

5

Du lebst einfach nur die gute alte römische Tradition weiter!

3
feddit.org

Ok. Tochter 4, du darfst mit dem Hund Gassi gehen.

13

Handlungszwirbler:

"Papa, kann es sein dass du die anderen lieber hast als mich?"
"Ach Tochter 4, dafür hab ich jetzt keine Zeit. Frag doch deine Schwestern Jacqueline, Ramona oder Anna."

9

You reached the end

ich_iel | Spyke