Spyke

Erfreulich dass mein Hifi-Forum Nutzer noch existiert; schade dass das Forum zu einer Werbemüllhalde geworden ist.

8

Alle drei super, insbesondere, wenn man sein Zeug hegt und pflegt anstatt regelmäßig irgendwas neu zu kaufen.

1

You reached the end

ich🤓iel | Spyke