Spyke
main·HaupteingangbyAsiaticus

Hoch- und Runterstimmen hier im Fediverse

Hm, bei manchen Beiträgen bin ich mir nicht sicher, was das eigentlich bedeutet.

  • Stimme ich hoch, weil ich den Beitrag interessant finde und auch wichtig, obwohl ich mit der Aussage und dem Inhalt nicht einverstanden bin?
  • Stimme ich runter, weil ich die Aussage ablehne?

Wie versteht Ihr das?

View original on feddit.de

Vorhin ging 1 Reddit-Exilanten dazu über, alle meine Beiträge, die ich irgendwo gepostet hatte, runterzuvoten, weil ihm mein Druko auf seinen Beitrag nicht gefiel.
Das kann lustig werden. Ist das drüben so ein Ding?

0

You reached the end

Hoch- und Runterstimmen hier im Fediverse | Spyke