Spyke
feddit.org

Normal. Also ich starte immer in die Woche mit Rave Musik

(ich bin geisteskrank)

9

Find ich völlig normal mach ich auch so, das hat was positives mit voller Energie. Nach ein paar Tagen mit den Kollegen Wechsel ich dann aber mehr in Richtung Death Metal und zum Wochenende dann Lofi-Chillout. Weiß auch nicht genau warum.

2

You reached the end

ich🍻🥲🍻iel | Spyke