Spyke
lemmy.world

"Dass der Zustand im Brückenzug C so schlimm ist, dass es zum Einbruch gekommen ist, war nicht vorhersehbar. Man steckt in so einem Bauwerk halt nicht drin", sagte Holger Kalbe, Abteilungsleiter vom Straßen- und Tiefbauamt Dresden.

Steckste halt nicht drin. Kann man gar nix machen.

Quelle

23

Das ist natürlich immer die Frage: Woran hat es gelegen? Das sagt man nachher natürlich immer, fragt man sich, woran es gelegen hat.

Ist so.

4

Wenn deine Bevölkerung so rechtsextrem ist, dass selbst deine Brücken keinen Bock mehr auf dich haben…

14
feddit.org

Hach, danke. Ich habe jetzt gar keine Rede vorbereitet.

Niemals hätte ich gedacht, dass mein erstes Maimai so gut ankommt. Ich bedanke mich bei meinem Wohnort für den Zustand der Brücken; bei meinem ArbeitgeberArbeitnehmer, dem es egal ist, ob ich maimaie, solange die Arbeit gemacht wird; und natürlich bei all den Gemeinschaften und Zuhausis, die mich zu dem gemacht haben, was ich bin.

death_to_carrots müde
death_to_carrots schlafen

5

Arbeitgeber

Eigentlich ist der sogenannte Arbeitgeber der Arbeitnehmer und der sogenannte Arbeitnehmer der Arbeitgeber.

1

You reached the end

ich🌉💤iel | Spyke