Spyke

Ich disaggreiere, weil "abmalen" wäre ja äquivalent "zu das selbe Spiel neu implementieren". Ich vermute aber sehr stark, dass die ihren quellcode einfach kopieren, und einmal die versionsnummer ändern.

13
feddit.org

Die kriegen doch manchmal andere Trikotfarben, ist dir das etwa keine 70€/Jahr wert?

3
Onionguyreply
lemm.ee

Hey, Zwiebel hier um dir den Pfosten zu erklären.

Du siehst, er meint damit, dass EA statt neue PC Spiele rauszubringen, immer nur Jahr für Jahr die selben Fußballspiele rausbringt. Der Maimaier kririsiert das und stellt die namensgebenden "Arts" der Firma in Frage.

Tschüssikowski, bis bald!

13
Lucy :3reply
feddit.org

Aber warum Elbeelektronisch? Was hat denn die Elbe damit zu tun?

8

Ich wunder mich tatsächlich, dass sie es noch nicht als Frei Zwei Spielen Modell machen und die aktuellen Teams etc gibt es jedes Jahr als Runterladbarer Inhalt. Und wenn du dann beispielsweise nur den 2023er hast, kannst du auflinie auch nur gegen Leute spielen, die auch noch den 2023er haben.

Also nicht, dass ich mir das wünsche (auch wenn es vermutlich einiges an Plastikmüll durch jährlich neue Versionen auf Scheibe ersparen würde), aber das wäre doch eigentlich voll EAs Ding.

4

Dankeschön, das mit der Elbeelektronik hatte mich komplett verwirrt

1

You reached the end