Spyke
lemmy.world

Also wir mussten damals ja 20km zu Fuß bergauf in beide Richtungen laufen, also stell dich nicht so an.

32

Wegen dem warmen Wetter stehe ich in letzter Zeit öfter Mal um ca. 0200h auf. Dann verbringe ich meinen Tag im Kühlen, arbeite dann bisschen, während es warm wird und gehe gegen 1800h schlafen.

12
lemmy.ml

Same. Hund schmeißt mich die letzten tage immer um die uhrzeit ausm bett und will gassi.

In den folgestunden bin ich ein verschissener Zombie.

9

verschissener Zombie

In dem Fall würde ich mehr Abstand zum Hund halten beim Gassi gehen...

19

Ach, Spielplätze haben um 4:30 Morgens bei Nebel im November doch gleich eine ganz besondere Stimmung.. (Kind freute sich über den leeren Spielplatz, ich hatte Horror Gefühle)

3

Ich würde auch gern mal wieder so lange ausschlafen.

Vielleicht sollte ich auf Nachtwächter umschulen.

1

You reached the end