Spyke

Wirklich schlimm. Das ist zu wenig. Kaum auszuhalten. Die armen Kinder. Denen entgeht so viel.

25
feddit.org

Die faule Jugend von heute. Nicht mal mehr richtig zocken (sagt man eigentlich außer bei Heise noch daddeln?) können sie!

11
Nosferatureply
feddit.org

Ich benutze noch recht häufig das Wort daddeln. Die Familienkonsole wird bei uns auch meistens Daddeldings genannt.

3

Deine organischen Erinnerungsartefakte finden dich bestimmt total knorrke!

1
feddit.org

Furchtbar. Schrecklich.

zockt selbst an Wochentagen mindestens 4 Stunden

10
feddit.org

Ja, wie sollen aus den Kindern mal richtige Zocker werden, wenn sie schon in der Schulzeit nicht richtig anfangen??

5

Die tauschen wahrscheinlich nicht mal mehr Raubkopien auf dem Schulhof… Erdbeermilch!

Und besser werden die Reflexe im Alter sicher nicht. Dann ist vorbei mit ESL und LEC!

4

So wird das nichts mit dem Fifa Sommermärchen 2032.

1

You reached the end

Statistisches Bundesamt: Kinder und Jugendliche daddeln über eine Stunde am Tag | Spyke