Klassiker funktionieren immer. Ananas auf Pizza, wie nennt man ein Schmalzgebackenes mit Marmeladenfüllung und Zuckergussüberzug und wie viel kann man sparen, wenn man auf Avocadotoast verzichtet.
Meine Familie hat es bei mir mit Zwiebeln ("Das schmeckt doch gar nicht ohne :cc! Ich koch mal ne eigens Portition ohne nur für dich! - Es war besser) und Knoblauch versucht, aber es hat nur bei Knoblauch funktioniert.
Zwiebeln sind geil. Knoblauch ist geil. Macht einfach beides in euer Essen.
Aber worüber sollen wir dann streiten?
Klassiker funktionieren immer. Ananas auf Pizza, wie nennt man ein Schmalzgebackenes mit Marmeladenfüllung und Zuckergussüberzug und wie viel kann man sparen, wenn man auf Avocadotoast verzichtet.
Das ist doch einfach: Nein, Pfannkuchen, 1€.
Keine Ahnung, was es da zu streiten gibt.
Das sind 2 Mark. 4 Ostmark. 40 Ostmark aufm Schwarzmarkt.
Von den bisherigen ![email protected] hätte man 0.000592 % der DDR entschulden können.
Hey! Ein bisschem mehr Respekt vor Zwiebeln, wenn ich bitten darf! Zwiebeln halten unsere Gesellschaft zusammen!
Ich befürchte @[email protected] gefällt das Maimai nicht...
Yeah, das ist ein Maimai nach meinem Geschmack!
Jungfräuliche Zwiebel: wird von meinem Darm nicht vertragen
Alpha-Knoblauch: verbessert sogar die Verdauung
Gelbe Zwiebeln... OK. Die sind tatsächlich Standardkram. Not great, not terrible.
An rote Zwiebeln lasse ich allerdings nichts kommen. Einfach nur königliches Gemüse.
Meine Familie hat es bei mir mit Zwiebeln ("Das schmeckt doch gar nicht ohne :cc! Ich koch mal ne eigens Portition ohne nur für dich! - Es war besser) und Knoblauch versucht, aber es hat nur bei Knoblauch funktioniert.
Ha Das hert co hast Das termin ye fagots