CSD Leipzig: Polizei plant Großeinsatz wegen geplanter rechtsextremer Proteste | MDR.DE
Es werden sogar noch mehr Nazis als in Bautzen erwartet, dafür ist der CSD aber auch deutlich größer.
Live-Ticker hier: Chronik.LE auf Mastodon.
https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/leipzig/leipzig-leipzig-land/csd-polizei-grosseinsatz-rechtsextremismus-proteste-100.htmlOpen linkView original on lemmy.world
Lol, die Leipziger Polizei hat die Nazis im Bahnhof eingekesselt und jetzt deren Aufmarsch komplett verboten, wegen Volksverhetzung. : )
"Jungs, wir müssen so tun als ob wir den Staat schützen, hier habt ihr aber ein paar Bengalos und Waffen für heute Abend :)"
Ich muss sagen als CSD Teilnehmer bin ich echt zufrieden mit der Polizeiarbeit und den Linken Gegenprotest denn ich habe echt nichts mitbekommen von Nazi Störfrieden.
Freut mich zu hören :)